Praxisbild

Unsere Praxis

Durch unsere unterschiedlichen Interessen und Erfahrungen ergänzen wir uns ideal. Dabei setzen alle auf ihre individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit im Team aus den Augen zu verlieren. So profitieren unsere Patienten vom geballten Team-Wissen, und wir können die unterschiedlichsten Probleme und Diagnosen zuverlässig und kompetent behandeln.

Robin Angené
MSC, PT-OMT, Praxisinhaber

„Wer rastet der rostet“

„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.“ (Feldenkrais)

Mein Beruf ist meine Passion, nicht Arbeit, sondern Leidenschaft. Den Menschen zu helfen und sie auf Ihrem Weg zu begleiten, ist mein stetiger Antrieb. Dabei das Leben immer mit einer Portion Humor zu betrachten, und das Glas immer halb voll zu sehen, ist mein Lebensmotto.

Robin

Ivonett Angené
Praxisorganisation, Rezeption

„Keep life simple“

Service ist ein großer Begriff! Bei mir fängt Service mit einem freundlichen Lächeln an. Das kostet nichts und öffnet Türen. Termine und alles, was Ihnen sonst noch auf dem Herzen liegt, das ist meine Aufgabe.

Ivonett
Rezeption
Unser Team

Nina Baumer Physiotherapeutin

» Ich versuche den Menschen, als Ganzes zu sehen, um jeden Patienten individuell behandeln zu können. Deshalb ist es für mich wichtig, nicht nur die Symptome zu behandeln, sondern auch nach den Ursachen zu suchen. «

Unser Team

Kai Adamek Physiotherapeut

» Mein Beruf ist meine Leidenschaft. Die komplexe Faszination, des individuellen Menschen, inspiriert mich! Ich gebe mein Wissen und Können mit einem großen Maß Empathie an meine Patienten weiter. «

Unser Team

Lisa Schmid Physiotherapeutin

» Lachen ist die beste Medizin! Mit Spaß und Motivation gehe ich mit meinen Patienten den Weg zur Gesundheit gemeinsam. Dabei bleibe ich fachlich immer informiert, um beste Fortschritte zu erzielen. «

Unser Team

Anja Vogelmann Physiotherapeutin

Unser Team

Alessa Seeholzer Physiotherapeutin

Unser Team

Magdalena Springer Physiotherapeutin

Gruppe

Werde Teil des Teams

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Physiotherapeut*in in Voll oder Teilzeit.

Kontakt

Unverbindlich Anfragen